Preloader

ÜBER UNS

Ein zuverlässiger Partner in Personalthemen.

MGsolutions ist ein Personaldienstleister, der es darauf absieht, Personal zu vermitteln, das aufgrund der erworbenen Qualifikationen sowie der gewonnenen Erfahrung einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Ihrem Unternehmen leisten kann.
Wir liefern Personal für viele unterschiedliche Branchen im gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich sowohl in Polen als auch im Ausland (EU-Gebiet). Das Kernmerkmal unserer Tätigkeit ist ein erfahrenes Team, das sich einerseits auf alle Aspekte, die mit der Zeitarbeit und der Personalberatung verbunden sind, spezialisiert, das andererseits aber Spaß seiner Arbeit und Kontakten zu den Mitmenschen hat.
Eine tolle Organisation der Arbeit, klar definierte Ziele vor Augen, enthusiastisches Engagement sowie präziser und detaillierter Umgang mit Unterlagen und Prozeduren sind Begriffe, die Ihnen einen Überblick über die von uns geleistete Arbeit verschaffen können.

UNSERE REGELN

Ethischer Verhaltenskodex

Wir glauben, dass der Weg zum Erfolg über den Aufbau einer modernen Organisationskultur führt, die sich auf ein gemeinsames System universeller Werte wie Ehrlichkeit, Transparenz und Integrität gegenüber Mitarbeitern, Bewerbern, Kunden und anderen Beteiligten stützt.
Wir wollen, dass Objektivität und Professionalität ein fester Bestandteil unserer Aktivitäten sind und dass Vertrauen und effektive Kommunikation ihren Erfolg garantieren.

  1. Der MGsolutions-Ethikkodex, im Folgenden als Kodex bezeichnet, gilt für alle Bewerber, Angestellten und Mitarbeiter.
  2. Das gesamte Umfeld von MGsolutions Sp. z o.o. verpflichtet sich, die Beziehungen auf der Grundlage der sich aus dem Kodex ergebenden Werte zu gestalten und die darin festgelegten Grundsätze zu fördern.
  3. Die im Kodex dargelegten ethischen Grundsätze leiten sich aus einer Strategie ab, die sowohl die sozialen als auch die ökologischen Interessen und die Beziehungen zu den verschiedenen Interessengruppen berücksichtigt.

MGsolutions lässt sich bei seinen Aktivitäten von dem Grundsatz leiten, in gutem Glauben zu handeln.

  1. Bewerber, Mitarbeiter und assoziierte Unternehmen müssen die Gesetze, die Grundsätze des fairen Wettbewerbs und die allgemein anerkannten Grundsätze des sozialen Zusammenlebens in dem Land und der Gesellschaft, in der sie ihre Tätigkeit ausüben, einhalten.
  2. Das Unternehmen wird die Traditionen und die Kultur jedes Landes, in dem es tätig ist, respektieren.
  3. Das Unternehmen wird bei der internationalen Erbringung von Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den von Polen anerkannten Vereinbarungen verantwortungsvoll handeln.
  1. Die Angestellten und Mitarbeiter von MGsolutions wenden bei ihren Einstellungsverfahren den Grundsatz der Gleichbehandlung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Ethnie, Religion, Nationalität, politischer Überzeugung, Gewerkschaftszugehörigkeit, sexueller Orientierung und ethnischer Herkunft an.
  2. Insbesondere sind alle Angestellten und Mitarbeiter verpflichtet, Informationen über Bewerber im Rahmen ihres Einstellungsverfahrens vertraulich zu behandeln.
  3. Indem sie sich auf die zuverlässige und umfassende Information der Teilnehmer am Einstellungsverfahren über das Angebot, die Anforderungen und den Prozess konzentrieren, beraten die Personalvermittler effektiv und weisen auf mögliche Entwicklungen hin.
  4. Angestellte und Mitarbeiter sind angehalten, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ständig zu verbessern.
  1. MGsolutions hat sich zur Umsetzung des Grundsatzes der Gleichbehandlung seiner Mitarbeiter und Partner verpflichtet und lässt keine Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Ethnie, Religion, Nationalität, politischer Überzeugung, Gewerkschaftszugehörigkeit, ethnischer Herkunft oder sexueller Orientierung zu.
  2. Das Unternehmen erwartet von seinen Angestellten und Mitarbeitern, dass sie sich engagieren und ihre Verantwortung ehrlich wahrnehmen, und bietet dafür eine faire und rechtzeitige Entlohnung sowie angemessene Arbeitsbedingungen. Gleichzeitig unterstützt es Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten durch den Zugang zu branchenspezifischen Schulungen.
  3. MGsolutions bemüht sich um die bestmögliche Kommunikation mit jedem Mitarbeiter und Kollegen und bietet die Möglichkeit, Wünsche und Kommentare zu äußern.
  1. MGsolutions ist bestrebt, gute Beziehungen zu seinen Kunden, Partnern und Auftragnehmern aufrechtzuerhalten und ist der Ansicht, dass diese Beziehungen auf gegenseitigem Vertrauen beruhen sollten und dass alle Informationen, die während und nach der Beziehung erworben werden, vertraulich behandelt werden sollten.
  2. MGsolutions kommt seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber Kunden, Partnern und Auftragnehmern zuverlässig nach.
  1. MGsolutions steht in fairem Wettbewerb mit seinen Konkurrenten und wird deren Ruf nicht untergraben.
  2. Im Umgang mit Konkurrenten werden die Mitarbeiter Situationen vermeiden, in denen sie vertrauliche Unternehmensinformationen weitergeben könnten.
  3. Das Unternehmen wird nicht versuchen, Wettbewerbsinformationen mit illegalen Mitteln zu erlangen.
  4. Das Unternehmen wird keine restriktiven Handelspraktiken anwenden, die nicht im Einklang mit dem Gesetz stehen.
  1. Das Unternehmen wird die Interessen der gesamten Umwelt berücksichtigen und dabei nationale und lokale Interessen einbeziehen.
  2. Das Unternehmen wird sich bemühen, ein sozial sensibles Unternehmen zu sein, das der Gemeinschaft durch die Bereitstellung günstiger Beschäftigungsmöglichkeiten und guter Arbeitsbedingungen dient.
  3. Im Rahmen seiner Aktivitäten unterstützt MGsolutions nach Möglichkeit die lokale Gemeinschaft. Wohltätige Spenden, wenn überhaupt, wird im Rahmen der Regeln durch den Eigentümer festgelegt werden.
  1. MGsolutions lässt sich bei seinen Tätigkeiten von einem hohen Maß an Umweltverantwortung leiten.
  2. Das Unternehmen setzt sich für den Schutz der Umwelt und den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein.
  1. Die Politik des Unternehmens zur Unterstützung sozialer und politischer Aktivitäten ist öffentlich.
  2. Das Handeln des Unternehmens wird von der uneingeschränkten Achtung der Gesetze geprägt sein, die von demokratisch ernannten lokalen, regionalen und nationalen Behörden umgesetzt werden.
  3. Das Unternehmen wird Politikern und Regierungsbeamten keine Sonderbehandlung zukommen lassen.
  1. Die ethischen Standards des Unternehmens sind universell und gelten für das gesamte Unternehmen und sein Umfeld.
  2. Die Umsetzung des Kodex ist mit der Überwachung der Einhaltung der Umsetzung des Ethikprogramms verbunden, und die Anwendung des Kodex ist das Ergebnis der Schulung der Mitarbeiter über die angenommenen Grundsätze.
  3. Das Unternehmen sollte die Übereinstimmung seiner Entscheidungen und Arbeitsmethoden mit den im Kodex festgelegten Grundsätzen überwachen.
  4. Ziel der Einführung eines Ethikkodexes ist es, ein günstiges Arbeitsklima zu schaffen und alle Fragen zu Verhaltensweisen und Entscheidungen, die als ethisch verwerflich gelten, offen zu erläutern.
Cookie-Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.